Gelungener Punktspielauftakt 2019

Wir wünschen allen HTC Mitgliedern, Angehörigen und Freunden des HTC ein gesundes, friedliches und sportliches neues Jahr.

Den sportlichen Punktspielauftakt haben unsere Herren 30 in der Landesliga und die Herren 50 in der Bezirksliga heute am 12.1.19 erfolgreich getätigt.

Die Herren 30 ( C. Schuppan, T. Sörensen, J.Sörensen, T.Meisheit ) gewannen auswärts beim TC GW Neustadt mit 5:1 und unsere Herren 50 Mannschaft ( M. Dieckmann, A. Fleischer, L. Wode, P. Klose ) siegte im Spitzenspiel gegen den THC Neumünster II ( A. Funk, C. Brockstedt, S. Halfpaap, B. Kumbier, C. Kuhl ) zu Hause im Freizeitzentrum Heikendorf mit 4:2. Nach den Einzeln Stand es 2:2, so dass die Doppel entscheiden mußten. Bis zum Schluß war die Spannung groß, doch am Ende konnten M. Dieckmann / A. Fleischer gegen C. Brockstedt / C. Kuhl den entscheidenen Punkt einfahren und den 4:2 Gesamtsieg festmachen. Gratulation an beide Mannschafte und weiter so!

IMG 5831 IMG 5850 IMG 5863

IMG 5867 IMG 5871