Drei HTC Senioren Mannschaften steigen auf!

Nachdem die Saison für die Herren des HTC so erfolgreich verlief, wollten die Senioren der Herren 40 II, Herren 40 III sowie der Herren 50 dem in nichts nachstehen und feierten ebenfalls 3 Meisterschaften. Das bedeutet das in der Sommersaison 2021 die Herren 40 mit Ihren drei Mannschaften in den Klassen Schleswig-Holstein Liga, Klasse 2 und Klasse 3 vertreten sein werden. Die Herren 50 spielen dann in der Klasse 3

Eine verrückte Sommersaison geht damit sportlich sehr erfolgreich für den HTC zu Ende. Auf geht's in die Wintersaison! Bleibt gesund!

178A5164

Newsletter An/Abmeldung