HTC Tenniskinder erfolgreich bei der Landesmeisterschaft

Am zurückliegenden Wochenende fand bei der TG Ravensberg das 51. Dr. Hannes Flechsig Turnier statt. Das Turnier, das am Fuße des berühmten kieler Wasserturms ausgetragen wird, ist seit vielen Jahren die offizielle U10 Landesmeisterschaft. Teilnehmen können nur die besten Kinder aus Schleswig-Holstein, diese werden von den Regionen für das Turnier nominiert. Also allein die Teilnahme ist ein toller Erfolg für alle Kinder!

Von Heikendorfer Tennis-Club freuten sich dieses Jahr 6 Kinder über die Teilnahme: Charly Velfe konnte bei ihrem ersten Großfeld-Turnier überhaupt den 9. Platz belegen, Ella Belling konnte sich den 5. Platz sichern, Yara Labarbe wurde 6., und Annika Esser konnte es sogar auf den 3. Platz schaffen. Jesper Dieckmann wurde 8. und Loic Schneider 9. Was aber das Wichtigste ist: Die Kinder konnten alle zeigen, wie viel sie schon gelernt haben, haben sich toll und wettkampfbegeistert präsentiert und viele neue wichtige Erfahrungen sammeln können. Der HTC graturliert herzlich zu diesem tollen Wochenende - wir sind stolz auf euch!

2021.06.13HTCJugendLM