Jugend-Clubmeisterschaft 2019

Liebe Kinder und Jugendliche,

unsere diesjährige Clubmeisterschaft findet von Freitag, 13. September bis Sonntag, 15. September statt.

Kleinfeld: Sonntag 9.00 bis ca. 12.00 Uhr
Midcourt: Samstag 9.00 bis ca. 13.00 Uhr
Großfeld: Freitag ab 15 Uhr, Samstag ab 9.00 Uhr,
Sonntag ab 9.00 Uhr (Ende ca. 16.00 Uhr)

Bitte tragt euch bis zum 6. September in die Teilnehmerlisten ein. Startgebühr ist ein Beitrag zum Buffet an den Spieltagen. Großfeldspieler*innen melden sich bitte nur an, wenn sie an allen drei Tagen spielen können! Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und auf tolle Spiele!

Euer Jugendteam

Newsletter An/Abmeldung