Trainingsangebote

Der HTC bietet für alle Alters-und Spielstärken vielfältige Möglichkeiten am Trainingsbetrieb teilzunehmen. Die aufgeführten Trainingsangebote werden von uns stets aktuell gehalten. Für alle Anfragen rund um Tennistraining, Schnuppertraining, Einzeltraining etc. steht euch unser Cheftrainer Kai Kessler zur Verfügung.

Kontakt:

Tel. (0151/12697718)                                                                                                                                Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jugendtraining

Alle Kinder haben die Möglichkeit in unser Jugendtraining 3x mal kostenlos „reinzuschnuppern“. Bei 170 Kindern und ca. 50 Jugendgruppen gibt es immer die Möglichkeit eine passende Gruppe zu finden. Ansprechpartner für Schnuppertraining ist unser Cheftrainer Kai Kessler.

Schnuppertraining Sommer 2023:

3-5 Jahre : Freitag 14 Uhr

6-8 Jahre: Freitag 14 Uhr /Donnerstag 15 Uhr

9-12 Jahre: Dienstag 16 Uhr

ab 13 Jahren: Freitag 15 Uhr

Schnuppertraining Erwachsene/Neumitgliedertraining

Samstag 10:30 - 12:00

Alle interessierten Erwachsenen können Samstags von 10:30-12:00 beim Schnuppertraining vorbeischauen. Es kann 3x mal kostenlos mittrainiert werden. Für alle, die sich für eine Mitgliedschaft entscheiden, kann den ganzen Sommer über am Samstag kostenlos weiter trainiert werden.