Jugend & Erwachsenen CM erfolgreich abgeschlossen.

Vom 21.9. - 23.9.2018 fanden auf unserer Anlage die Jugend Clubmeisterschaften 2018 sowie die Endspiele der Erwachsenen Konkurrenzen Damen Doppel, Herren Einzel & Herren Doppel statt. Bei der Jugend wurde in vielen verschiedenen Konkurrenzen um Medaillen gekämpft. Trotz des durchwachsenen Wetters und Dank tatkräftiger Unterstützung von vielen fleissigen Händen beim Trockenlegen der Plätze konnte der Zeitplan eingehalten werden.

Auf unserer Foto Seite könnt Ihr Euch anschauen was für ein tolles Event es war.

Und hier die noch Sieger der Erwachsenen:

Damen Doppel: K. Kühl / K. Hass schlagen A. Esser / M. Vöge

damen doppel cm 2018

Damen Doppel Finalistinnen Ann Esser & Maren Vöge (links) / Kerrin Kühl & Karin Hass

Herren Einzel: T. Meisheit besiegt T. Kollesch

herren einzel cm 2018

Herren Einzel Finalisten Tobias Meisheit (links) & Timo Kollesch

Herren Doppel: S. Stender / T. Kollesch schlagen P. Dieckmann / T. Meisheit

herren doppel cm 2018

Herren Doppel Finalisten Timo Kollesch & Stefan Stender (links) / Phillip Dieckmann & Tobias Meisheit

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!