Knabenmannschaft fährt zur Landesmeisterschaft

Nach dem Sieg unser Knabenmannschaft (Julius Dieckmann, Mattis Jux, Frederik Gutezeit, Piet Feldkamp, Emil Lindenthal und Hannes Gobisch) im letzten Punktspiel gegen Suchsdorf belegt die Mannschaft Platz 1 der Tabelle und ist somit Bezirksmeister.

Als Mannschaftsbezirksmeister haben unsere Knaben vom Tennisverband Schlewswig-Holstein die Einladung zu den Landesmannschaftsmeisterschaften am 07./08.09.2019 beim TSC Glashütte in Norderstedt erhalten.

Am 07.09.2019 um 09:30 Uhr werden die Halbfinale, am 08.09.2019 um 11:30 Uhr das Finale gespielt. Herzlichen Glückwunsch zur Bezirksmeisterschaft und viel Erfolg bei den Landesmeisterschaften.